stage detail

Stimmen zur Messe


Kundengespräch Caravan

Unsere Aussteller ziehen eine positive Bilanz der f.re.e 2016

Christian Grassmann, Verkausleitung München Altstadt, DER Deutsches Reisebüro:
„Insgesamt war unser erster Auftritt, unter der neuen Marke DER Deutsches Reisebüro auf der f.re.e, rundum ein Erfolg. Unser Angebot wurde sehr positiv angenommen und unsere Reiseexperten konnten bereits während der Messetage zahlreiche neue Kundenkontakte knüpfen und eine erfreulich hohe Anzahl an Buchungen realisieren.“

Merle Schindler, Marketing Executive, G Adventures:
„Mit unseren Angeboten für Alleinreisende haben wir beim Thementag f.re.e Solo zahlreiche Besucher angesprochen. Durch die Teilnahme an der Messe sind wir noch näher am Kunden und haben die Möglichkeit, unsere nachhaltigen Reiseangebote einem breiten Publikum zu präsentieren.“

Klaus-Wilhelm Gérard, Inhaber, Wohnwagen Gérard:
„Wir stellen seit über 40 Jahren auf dieser Messe aus und sind mit der positiven Entwicklung im Bereich Caravaning & Mobile Freizeit sehr zufrieden. In diesem Jahr konnten wir die Gespräche und Kontakte zu Neukunden im Vergleich zum Vorjahr erkennbar steigern.

Renate Hirse, Präsidentin, Vereinigung Internationale Tauchschulen:
„Für uns war es eine Herzensangelegenheit, an der f.re.e teilzunehmen. Unsere Mitglieder kommen gerne auf die Messe, deswegen haben wir auch den Tauchertag ins Leben gerufen. Darüber hinaus konnten wir neue Kontakte in der Tauchszene knüpfen.“

Patricia Ebenberger, Geschäftsleitung, Deutscher Alpenverein München & Oberland:
„Wir nutzen die f.re.e, um neue Mitglieder für den DAV zu gewinnen. Durch das Kletterangebot und die gut besuchten Boulderwettkämpfe erreichen wir viele interessierte Besucher und können auf diese Weise sehr gute Werbung für uns machen.“

Daniel Ciasto, Geschäftsführer, Alpha Bikes:
„Unsere Erwartungen an die Messe wurden durchgehend erfüllt. Sehr positiv war, dass zahlreiche Besucher ein großes Interesse an Modellen der Marke „Specialized“ hatten. Im nächsten Jahr möchten wir uns auf jeden Fall am Bühnenprogramm beteiligen.“

 
 
Highlights
active active active
für Aussteller
für Besucher
für die Presse
Tickets

Jetzt Online-Ticket kaufen und Reise gewinnen

Sparen sie 30% beim Kauf ihres Online-Tickets und nehmen Sie an der Verlosung teil.

Tickets

Jetzt Online-Ticket kaufen und Reise gewinnen

Sparen sie 30% beim Kauf ihres Online-Tickets und nehmen Sie an der Verlosung teil.

Jetzt Online-Ticket kaufen und Reise gewinnen

Sparen sie 30% beim Kauf ihres Online-Tickets und nehmen Sie an der Verlosung teil.

Das bot die f.re.e 2017

Das bot die f.re.e 2017

Auch die f.re.e 2017 bot wieder viele Höhepunkte in ihren sechs Ausstellungsbereichen und war dabei so erfolgreich wie nie!

Das bot die f.re.e 2017

Das bot die f.re.e 2017

Auch die f.re.e 2017 bot wieder viele Höhepunkte in ihren sechs Ausstellungsbereichen und war dabei so erfolgreich wie nie!

Das bot die f.re.e 2017

Auch die f.re.e 2017 bot wieder viele Höhepunkte in ihren sechs Ausstellungsbereichen und war dabei so erfolgreich wie nie!

Informationen für Ihren Besuch

Wichtige Informationen für Ihren Besuch

Wichtige Informationen für Ihren Besuch der f.re.e.

Informationen für Ihren Besuch

Wichtige Informationen für Ihren Besuch

Wichtige Informationen für Ihren Besuch der f.re.e.

Wichtige Informationen für Ihren Besuch

Wichtige Informationen für Ihren Besuch der f.re.e.