Die Ausstellerausweise stehen Ihnen vollpersonalisiert und elektronisch als Mobile-Ticket für Smartphone und Tablet oder Print@Home-Ticket zur Verfügung.
Das bedeutet für Sie, dass Sie bei der Bestellung der Ausweise das Standpersonal namentlich angeben müssen, bzw. Ihrem Standpersonal Tickets zur Personalisierung übertragen müssen.
Die Bestellung starten Sie direkt im Ausstellershop.
Informationen zu Kosten und Abrechnung finden Sie im Merkblatt.
Mit dem neuen Ticketing-System der Messe München erledigen Sie die Bestellung von Ausstellerausweisen schnell und einfach. Und Sie behalten dabei immer den Überblick über alle Ihre Ausweise. Dieser User-Guide informiert Sie zu den wichtigsten Schritten.
Im Aussteller-Shop stehen ihnen eine Reihe von Angeboten zur Verfügung, die Ihren Messeauftritt zum Erfolg verhelfen.
Bitte melden Sie sich zuerst im Aussteller-Shop der f.re.e mit Ihrem Messe München Account an (die Zugangsdaten hierfür erhalten Sie erst nach ihrer Standanmeldung zur f.re.e 2019 zugeschickt):
Hier im Aussteller-Shop anmelden.
Unter „Ausweise und Tickets“ finden Sie die Rubrik „Ausstellerausweise".
Vor dort aus gelangen Sie nach Klick auf den Button "Informationen anrufen" zum Ticketing-System.
Im Ticketing-System können Sie:
Tipp: Links oben in der roten Hauptmenüleiste sehen Sie, wie viele kostenlose Ausstellerausweise Ihnen für den im Aussteller-Shop ausgewählten Stand zur Verfügung stehen. Das Menü links zeigt Ihnen außerdem, welchen Schritt Sie gerade bearbeiten.
Die Bestellung von Ausstellerausweisen führen Sie über folgende Schritte durch: