Sichere dir deinen Anteil am Erfolg – mit einem Messestand auf der f.re.e, Bayerns größter Reise- und Freizeitmesse. Nutze dazu bequem unsere Online-Anmeldung und sichere dir deinen Standplatz für die f.re.e 2026.
Wer als Aussteller an der f.re.e teilnehmen möchte, muss sich online als Hauptaussteller anmelden. Die Online-Anmeldung ist nicht verbindlich. Wie du dich anmelden kannst, und was du dabei beachten solltest, erklären wir dir hier.
Angemeldete Hauptaussteller, die Mitausteller an ihrem Stand haben möchten, müssen diese ebenfalls online anmelden. Die Anmeldung der Mitaussteller findet separat statt.
Tipp: Wenn möglich, nutze zum Ausfüllen der Online-Anmeldung den Browser Google Chrome. Bei anderen Browsern kann es zu Darstellungsproblemen kommen.
Wir freuen uns auf deine Anmeldeanfrage!
Zur Aussteller-Anmeldung
Standpreise & Standtypen
1. Du hast noch keinen Messe München Account? Registriere dich bitte. Du erhältst eine E-Mail mit einem Verifizierungscode, den du bitte innerhalb von 60 Minuten bestätigen musst.
2. Du hast bereits einen Messe München Account? Melde dich bitte mit deinen Zugangsdaten an.
3. Deine bisherigen Zugangsdaten funktionieren nicht? Nutze die Funktion "Passwort vergessen" oder registriere dich bei Bedarf neu.
Hinweis: Hast du deinen Messe München Account zuletzt vor April 2024 genutzt? In diesem Fall kann eine Neuregistrierung aufgrund einer Systemumstellung notwendig sein. Dies erfordert ein Kennwort bestehend aus mind. 12 Zeichen mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahl(en) und Sonderzeichen.
Wir freuen uns, dass du als Hauptaussteller an der f.re.e teilnehmen möchtest. Bitte lese die folgenden Hinweise aufmerksam durch; sie enthalten wichtige Informationen zum Anmeldeprozess. Alle weiteren Informationen zur Vorbereitung deines Messeauftritts findest du unter Tipps, Termine & Fristen.
Bitte beachte: Durch eine Anmeldung wird nur die Standfläche gebucht, Leistungen wie Standbau und Standausstattung sind nicht enthalten. Diese und diverse weitere Services können später, nach erfolgreicher Anmeldung und angenommenem Platzierungsvorschlag, über den Aussteller-Shop gebucht werden.
Wir empfehlen dringend, sich frühzeitig anzumelden. Je eher du dich anmeldest, desto größer ist die Chance, dass du deine Wunschplatzierung erhältst.
Platzierungsbeginn: 1. Juli 2025
Hauptaussteller, die Mitaussteller zur Teilnahme an der f.re.e anmelden möchten, können dies online anhand eines individuellen Links tun. Die Anmeldung ist obligatorisch.
Den individuellen Link zur Mitausstelleranmeldung finden Hauptaussteller in der Anmeldebestätigung, die sie nach der Online-Anmeldung erhalten haben. Der Link steht nach der Anmeldung außerdem auch im Account der Online-Anmeldung zur Verfügung. Wähle unter „Meine Anmeldungen“ neben dem aktuellen Stand das Icon „Mitaussteller“ aus; hier findest du den passenden Anmeldelink.
Für jeden angemeldeten Mitaussteller werden dem Hauptaussteller 230 EUR in Rechnung gestellt. Mit diesem Betrag sind die Kosten für den Kommunikationsbeitrag abgedeckt. Mitaussteller werden im selben Umfang wie Hauptaussteller in den Messemedien berücksichtigt. Der Eintrag ist Pflicht.
Wir unterstützen dich mit professioneller Beratung rund um deine Messeteilnahme. Nehme Kontakt mit uns auf und erfahre mehr über deine Möglichkeiten als Aussteller.
Solltest du dich in der Vergangenheit bereits für ein Projekt der Messe München angemeldet haben, so kannst du deinen Benutzernamen und dein Passwort wiederverwenden.
Sollte dies nicht funktionieren, gehe auf „Passwort vergessen“.
Wichtig: Bitte fordere nur einmal ein neues Passwort an, auch wenn du nicht umgehend die E-Mail für die Vergabe eines neuen Passworts erhalten hast. Manchmal kann dies mehrere Stunden dauern. Bei mehrmaliger Anforderung zur Rücksetzung des Passwortes innerhalb kurzer Zeit kann dies zu einer Kontosperrung führen.
Sehe zur Sicherheit in deinem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail dort eingegangen ist.
Dies kann mehrere Gründe haben: Unter anderem kann es sein, dass du dich mit einer anderen Firmierung (z.B. einer anderen Niederlassung) angemeldet hast und damit dein Kundenkonto nicht identisch ist.
Kontaktiere gerne unsere Hotline und wir helfen dir weiter.
Bitte konktrolliere, dass du bei den Mitausstellen die Zahl Null und nicht den Buchstaben O ausgewählt hast.
Bitte achte auf alle Hervorhebungen oder Hinweise in deiner Anmeldung, um Fehler oder fehlende Informationen zu korrigieren und um sicherzustellen, dass du kein Muss-Feld übersehen hast.
Du hast Probleme bei der Anmeldung als Aussteller? Zögere nicht, die Aussteller-Hotline zu kontaktieren.