Sichern Sie sich Ihren Anteil am Erfolg – mit einem Messestand auf der f.re.e, Bayerns größter Reise- und Freizeitmesse. Nutzen Sie dazu bequem unsere Online-Anmeldung und sichern sich Ihren Standplatz für die f.re.e 2025.
Wer als Aussteller an der f.re.e teilnehmen möchte, muss sich online als Hauptaussteller anmelden. Die Online-Anmeldung ist nicht verbindlich. Wie Sie sich anmelden können, und was Sie dabei beachten sollten, erklären wir Ihnen hier.
Angemeldete Hauptaussteller, die Mitausteller an Ihrem Stand haben möchten, müssen diese ebenfalls online anmelden. Die Anmeldung der Mitaussteller findet separat statt.
Tipp: Wenn möglich, nutzen Sie zum Ausfüllen der Online-Anmeldung den Browser Google Chrome. Bei anderen Browsern kann es zu Darstellungsproblemen kommen.
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldeanfrage!
Zur Aussteller-Anmeldung
Standpreise & Standtypen
1. Sie haben noch keinen Messe München Account? Registrieren Sie sich bitte. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Verifizierungscode, den Sie bitte innerhalb von 60 Minuten bestätigen müssen.
2. Sie haben bereits einen Messe München Account? Melden Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten an.
3. Ihre bisherigen Zugangsdaten funktionieren nicht? Nutzen Sie die Funktion "Passwort vergessen" oder registrieren Sie sich bei Bedarf neu.
Hinweis: Haben Sie Ihren Messe München Account zuletzt vor April 2024 genutzt? In diesem Fall kann eine Neuregistrierung aufgrund einer Systemumstellung notwendig sein. Dies erfordert ein Kennwort bestehend aus mind. 12 Zeichen mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahl(en) und Sonderzeichen.
Wir freuen uns, dass Sie als Hauptaussteller an der f.re.e teilnehmen möchten. Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise aufmerksam durch; sie enthalten wichtige Informationen zum Anmeldeprozess. Alle weiteren Informationen zur Vorbereitung Ihres Messeauftritts finden Sie unter Tipps, Termine & Fristen.
Bitte beachten Sie: Durch eine Anmeldung wird nur die Standfläche gebucht, Leistungen wie Standbau und Standausstattung sind nicht enthalten. Diese und diverse weitere Services können später, nach erfolgreicher Anmeldung und angenommenem Platzierungsvorschlag, über den Aussteller-Shop gebucht werden.
Wir empfehlen Ihnen dringend, sich frühzeitig anzumelden. Je eher Sie sich anmelden, desto größer ist die Chance, dass Sie Ihre Wunschplatzierung erhalten.
Platzierungsbeginn: 8. Juli 2024
Hauptaussteller, die Mitaussteller zur Teilnahme an der f.re.e anmelden möchten, können dies online anhand eines individuellen Links tun. Die Anmeldung ist obligatorisch.
Den individuellen Link zur Mitausstelleranmeldung finden Hauptaussteller in der Anmeldebestätigung, die sie nach der Online-Anmeldung erhalten haben. Der Link steht nach der Anmeldung außerdem auch im Account der Online-Anmeldung zur Verfügung. Wählen Sie unter „Meine Anmeldungen“ neben dem aktuellen Stand das Icon „Mitaussteller“ aus; hier finden Sie den passenden Anmeldelink.
Für jeden angemeldeten Mitaussteller werden dem Hauptaussteller 230 EUR in Rechnung gestellt. Mit diesem Betrag sind die Kosten für den Kommunikationsbeitrag abgedeckt. Mitaussteller werden im selben Umfang wie Hauptaussteller in den Messemedien berücksichtigt. Der Eintrag ist Pflicht.
Wir unterstützen Sie mit professioneller Beratung rund um Ihre Messeteilnahme. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und erfahren Sie mehr über Ihre Möglichkeiten als Aussteller.
Sollten Sie sich in der Vergangenheit bereits für ein Projekt der Messe München angemeldet haben, so können Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort wiederverwenden.
Sollte dies nicht funktionieren, gehen Sie auf „Passwort vergessen“.
Wichtig: Bitte fordern Sie nur einmal ein neues Passwort an, auch wenn Sie nicht umgehend die E-Mail für die Vergabe eines neuen Passworts erhalten. Manchmal kann dies mehrere Stunden dauern. Bei mehrmaliger Anforderung zur Rücksetzung des Passwortes innerhalb kurzer Zeit kann dies zu einer Kontosperrung führen.
Sehen Sie zur Sicherheit in Ihrem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail dort eingegangen ist.
Dies kann mehrere Gründe haben: Unter anderem kann es sein, dass Sie sich mit einer anderen Firmierung (z.B. einer anderen Niederlassung) angemeldet hatten und damit ihr Kundenkonto nicht identisch ist.
Kontaktieren Sie gerne unsere Hotline und wir helfen Ihnen weiter.
Bitte konktrollieren Sie, dass Sie bei den Mitausstellen die Zahl Null und nicht den Buchstaben O ausgewählt haben.
Bitte achten Sie auf alle Hervorhebungen oder Hinweise in Ihrer Anmeldung, um Fehler oder fehlende Informationen zu korrigieren und um sicherzustellen, dass Sie kein Muss-Feld übersehen haben.
Sie haben Probleme bei der Anmeldung als Aussteller? zögern Sie nicht, die Aussteller-Hotline zu kontaktieren.